ÜBER UNS

Waltraud Brandauer

Seit meinem 8.Lebensjahr begleiten mich Hunde durchs Leben. Mein Kindheitstraum mit Hunden zu leben und zu züchten hat sich erfüllt! Bei meiner Arbeit mit meinen eigenen Hunden in der Rettungshundeausbildung und Zucht habe ich viel Erfahrung gesammelt. 2008 habe ich den ÖKV Trainer mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert, daher ist es mir ein großes Anliegen den richtigen Umgang mit den Vierbeinern auch an andere Hundebesitzer weitergeben zu können.


Jennifer Brandauer

Vor 7 Jahren habe ich durch meinen Freund die Liebe zu den Hunden endeckt. Vorerst arbeitete ich mit den Hunden von Waltraud, bis ich dann meinen ersten eigenen Hund namens Avalon bekommen habe. Mit ihm absolvierte ich die Welpenschule, Unterordnung, Breitensport, Terapiehundeausbildung und  Trickdogkurse. Von diesen vielen Hundesportarten, gefiel mir Trickdog am aller besten.

 

Im Herbst 2017 bekam ich dann meinen zweiten Hund namens Naira. Als sie klein war, habe ich auch schon diverse Tricks mit ihr geübt und bemerkte, dass sie ein  gutes Auffassungsvermögen hat und sie sehr schnell wusste was ich von ihr will.

 

Durch das habe ich mich dann weiter informiert und habe den Kontakt mit Mika Köppl aufgenommen. Im Mai 2018 schloss ich, bei Mika Köppl, mit

sehr gutem Erfolg den Trickdogtrainer ab.